Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder

Das Vereinsmeisterschießen wird in Zukunft jedes Jahr ab der ersten Oktoberwoche geschossen! (Fester Termin)

Um eine Weiterleitung der Ergebnisse zum Kreisschützenverband Leer zu gewährleisten, sollte das Schießen aller Disziplinen an drei bis vier Vereinsabenden geschossen werden. (je nach meldeschluß vom Kreisschützenverband Leer)

Jeder Schütze der sich weitermeldet ( zur Keis-, Bezirks-, oder Landesmeisterschaft) ist verpflichtet die Termine einzuhalten.

Sollte ein/e Schütze/ Schützin diesen Termin aus keinem triftigen Grund (außer Krankheit) nicht wahrnehmen können,

wird de Verein das Startgeld vom jeweiligen Schützen zurück fordern!

Damit dieser Fall erst gar nicht Eintritt, bitten wir euch vor der Weitermeldung genau zu erkundigen wo und wann die jeweiligen Meisterschaften stattfinden!

Wenn ein Schütze aus gesundheitlichen oder aus einem anderen triftigen Grund nicht an einer Meisterschaft teilnehmen kann, muss er sich beim Sportleiter (Dietmar Fecht) abmelden!

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Im Original gezeichnet:

Kai Weers 1. Vorsitzender